Buchbestellung

Wie können wir mit Kindern einen fröhlichen Sabbat verbringen und gleichzeitig Gott ehren, wie es die Bibel fordert? Wir hoffen, dass die gesammelten Ideen und Spiele den Familien und Mitarbeitern in der Gemeinde helfen werden, beides in Einklang zu bringen. Vielleicht können sie auch Impulse für neue Aktivitäten geben.

Wir haben bewusst Material aus den verschiedensten Bereichen gesammelt, um zu zeigen, was man alles am Sabbat machen könnte. Es geht also nicht darum vorzuschreiben, was am Sabbat erlaubt oder verboten ist. Jeder ist frei, seine persönliche Auswahl im biblischen Rahmen zu treffen und diese an die eigenen Bedürfnisse, Vorlieben und Möglichkeiten anzupassen.

TOP LIFE Wegweiser-Verlag
Prager Str. 287, 1210 Wien, Österreich, Tel. +43 1 2 29 40 00
www.toplife-center.com, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wertvoll leben
Im Kiesel 3, 73635 Rudersberg (Württemberg), Deutschland
Tel. +49 7183 3 09 98 47, www.wertvollleben.com, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AdventistBookCenter Bogenhofen
Bogenhofen 4, 4963 St. Peter am Hart, Österreich,
Tel. +49 7808 58 32 86 02, www.adventistbookcenter.at
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!